TIMESHARING-NEUKONZEPTION

Geniessen Sie 5-Sterne-Ferien und verdienen Sie dabei bis zu 10% pro Jahr

Geniessen Sie die Vorteile einer glamourösen Villa mit Boutique Apartments in einem der landschaftlich reizvollsten Ferienziele der Welt und verdienen Sie dabei bis zu 10% pro Jahr ab CHF 25’000.

Investor werdenInvestitionsdetails

DAS KONZEPT – © Saota

Zusammen mit den weltberühmten Architekten von SAOTA, entwickelt die neu gegründete Schweizer Marke Amēa ein moderner Rückzugsort für Ferienaufenthalte und exklusive Veranstaltungen, eingebettet in einem der atemberaubendsten Orten der Welt.

Phillippe Fouché, Partner

“Die Vision von Amēa stimmt eng mit der von SAOTA überein: eine raffinierte, kuratierte Umgebung zu schaffen, in der die Erfahrung von Natur, Licht und Ausblicken durch die Form, die räumliche Qualität und die Materialität der Architektur verstärkt wird.”

Projekt ansehen

WIE DIE INVESTITION FUNKTIONIERT

Die Villen werden für Ferienaufenthalte und exklusive Zusammenkünfte zur Verfügung stehen. Perfekt für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Verlobungen, Firmenveranstaltungen, Markenpräsentationen und vieles mehr.

GeschäftsmodellAn der Präsentation teilnehmen

INVESTOREN-PRIVILEGIEN

Timesharing neu konzipiert

In der Nebensaison können die Investoren in einem der exklusivsten Anwesen der Welt kostenlos mit ihren Freunden und ihrer Familie wohnen oder private Veranstaltungen abhalten. In der Hochsaison steht die Villa und die Boutique Apartments für Touristen und Veranstaltungsorganisatoren zur Verfügung, um kosteneffiziente Erträge zu erzielen, während die Investoren ihren Aufenthalt zu bevorzugten und ermässigten Preisen buchen und geniessen können.

Investorenvorteile

DIE ZUKUNFT IST LOKAL – © Saota

Der Zeit voraus

Die Welt nach der Pandemie wird eine lokale Welt sein. Profitieren Sie von einem Kundenstamm mit einer der höchsten Kaufkraft in der Welt – den Schweizern. Amēa ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen, richtet sich aber auch an eine internationale Kundschaft.

Geschäftsmodell studieren

NIEDRIGE FIXKOSTEN, HOHES POTENZIAL

Endlich ein Dienstleistungsmodell so flexibel wie Ihr Budget

Bei Amēa dreht sich alles um technologiegestützten, exponentiellen Luxus. Gäste können entweder nur die Villa oder Apartments mieten oder ihr Erlebnis mit ausgewählten Dienstleistungen wie unserem Butlerservice, Catering, einem persönlichen Koch, oder ein privater Barkeeper, erweitern. Flexibel, schlank und profitabel sowohl für die Investoren als auch für die Gäste.

Erfahren Sie mehr

DAS JAHRZEHNT DER WANDLUNG – © Saota

Neuer umsichtiger Luxus, eine neue Vision.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Menschen erschwingliche und faszinierende Erholungsmöglichkeiten zu bieten und gleichzeitig Ferienhäuser nachhaltig zu gestalten. Die Ferienziele, die wir so sehr lieben, sollten nicht gleichzeitig unter Bauboom und leeren Betten leiden.

Unser Ziel ist es, der Welt zu zeigen, dass Luxus und Nachhaltigkeit kein Widerspruch sind. Die ganzjährige Nutzung der Immobilie ist nur der Anfang. Amēa Lago Maggiore wird neue Massstäbe in Sachen Nachhaltigkeit setzen und gleichzeitig ein Gewinn für die lokale Wirtschaft sein.

Über Amēa

SCHLIESSEN SIE SICH UNSERER COMMUNITY AN

Genug von der Isolation, gönnen wir uns Mezcalitas

Werden Sie Teil eines globalen Netzwerks von Gleichgesinnten, Investoren, Unternehmern und Menschen, denen la dolce vita gefällt! Nehmen Sie an exklusiven, nur für Mitglieder zugänglichen Veranstaltungen teil.

Amēa Community

Besitzen Sie ein Stück von AMēA – © Saota

Überdenken Sie Ihre Ferien

Geniessen Sie die Vorteile eines glamourösen Anwesens in einigen der landschaftlich reizvollsten Ferienziele der Welt und verdienen Sie dabei bis zu 10% pro Jahr ab CHF 25’000.

Unsere Vision geht weiter: Wir wollen die zukünftigen Gäste schon während der Entwicklung mit ins Boot holen und sie zum Teil der gesamten Wertschöpfungskette machen. Entdecken Sie ein einzigartiges Projekt, das James Bond lieben würde, und werden Sie Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten und Inspirierten.

Investor werdenInvestment Details

Der Ausblick vom Grundstück

Werden Sie Investor

Unsere Reise begann im Jahr 2020 und zog über 2’000 interessierte Gäste, potenzielle Investoren und Partner an. Zum ersten Mal können Sie in eines der bemerkenswertesten Projekte der Welt investieren und dabei auch noch an der Entwicklermarge verdienen. Das bedeutet, dass Sie ab einer Investition von nur CHF 25’000 vom gesamten Wertschöpfungszyklus profitieren.

Basierend auf der Kapitalisierung des erwarteten zukünftigen Werts des Projekts, sobald es realisiert ist, kommen Amēa-Equity-Investoren in den Genuss eines stetigen Wertanstiegs von 10,0 % pro Jahr, bis das Projekt in Betrieb genommen wird und seinen erwarteten Betriebswert erreicht hat.

InvestitionsmöglichkeitenProjekt ansehen

Beim Inhalt dieser Webseite handelt es sich um Werbung für Finanzinstrumente. Die gezeigten Bilder dienen nur zur Veranschaulichung des architektonischen Stils und stellen nicht das tatsächliche Bauprojekt dar. Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren & Schließen
Einen Anruf planen

A Swiss Investment to Savour

Enjoy a vacation in a 5-star retreat while making up to 10% per year

Enjoy the benefits of a glamorous villa and boutique apartments in one of the most scenic holiday destinations in the world, while making up to 10% per year during the construction of the project, starting from only CHF 25’000.

Become an investorInvestment details

THE CONCEPT

Together with the world-renown architects, the newly established Swiss brand Amēa is developing a modern retreat for holiday stays and exclusive events, nestled in the world’s most breath-taking location.

Alejandra abad, Director

“With Amēa we are bringing an innovative hospitality project to Switzerland. By investing you can benefit from free overnight stays and lucrative returns.”

See the project

HOW THE INVESTMENT WORKS

The retreat will be offered for holiday stays and exclusive gatherings. Events such as weddings, birthdays, engagements, corporate events, brand presentations, and more.

Business caseJoin presentation

Investor PRIVILEGES

Timesharing reimagined

During low season, investors can stay for free with their friends and family or host private events at one of the world’s most exclusive projects. During high season, the retreat is available for tourists and event organizers to generate cost-effective returns while investors can book and enjoy their stay at preferred and discounted rates.

Investor benefits

THE FUTURE IS LOCAL

Be ahead of the game

The post-pandemic world will be a local world. Benefit from a customer base with one of the highest purchasing powers in the world – The Swiss. Amēa is born and raised in Switzerland but addresses the world. The first project is located on the Swiss side of Lake Maggiore in Ronco sopra Ascona.

Study concept

LOW FIXED COST, HIGH POTENTIAL

Finally a service model as flexible as your budget

Amēa is all about tech-enabled, exponential luxury. Guests can start small with daily rental as a base and top up their experience with handpicked services on demand. Flexible, lean, and profitable for both the investors and guests.

Learn more

THE DECADE OF CHANGE

New thoughtful luxury, a unique vision.

We are on a mission to provide more people with affordable and mesmerizing recreational powerhouses while making holiday homes sustainable. The holiday destinations we love so much should not suffer from building booms and empty beds at the same time.

Our ambition is to show the world that luxury and sustainability are not a contradiction. Using the property around the year is just the beginning, Amēa Lago Maggiore will set new standards in sustainability while being a win for the local economy.

About Amēa

JOIN OUR TRIBE

Enough of the isolation, let’s have mezcalitas

Become a part of a global network of likeminded people, investors, entrepreneurs and people that enjoy la dolce vita! Participate in exclusive, members-only events.

Amēa community

OWN A PIECE OF AMēA

Rethink your vacation

Enjoy the benefits of a glamorous villa with boutique apartments in some of the most scenic holiday destinations in the world, while making up to 10% per year starting from CHF 25’000.

Our vision goes further: We want the future guests onboard already during the development and make them part of the entire value chain. Discover an unparalleled project that James Bond would love and join a community of like-minded and inspired souls.

Become an investorInvestment details

Hear what others say

Become an investor

Our journey started in 2020 and attracted over 2’000 interested guests, potential investors, and partners. For the first time, you can invest in one of the world’s most remarkable projects and earn the developer margin too. This means you will benefit from the entire value creation cycle with an investment starting at only CHF 25’000.

Based on the capitalization of the expected future value of the project once realized, Amēa equity investors will enjoy a steady price appreciation of 10.0% every year until the project commences to be operative and has reached its expected operational valuation.

Investment opportunitiesWatch review

The content of this website is advertising for financial instruments. The images shown are only for visualization of the architectural style and do not represent the actual construction project. This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more

Accept & Close
Schedule Call