IMPRESSUM

INFORMATIONEN NACH §. 5 DEUTSCHES TELEMEDIENGESETZ (TMG):
Amea Lago Maggiore Property AG
Industriestrasse 57
6034 Inwil
Schweiz

VERTRETEN DURCH:
Zan Popovic

KONTAKT:
E-Mail: invest@ameavillas.com

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT GEM. TO SEC. 55, PARA. 2 BUNDESRUNDFUNKSTAATSVERTRAG (RSTV):
Amea Lago Maggiore Property AG
Zan Popovic
Industriestrasse 57
6034 Inwil
Schweiz

STREITBEILEGUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail findest du im Impressum/rechtlicher Hinweis.

Wir nehmen nicht an Online-Streitbeilegungen bei Verbraucherschlichtungsstellen teil.

Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Absatz 1 Telemediengesetz (TMG) für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen dauerhaft zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Gesetzliche Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen bleiben hiervon unberührt. Eine Haftung ist in diesem Fall erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Rechtswidrige Inhalte werden bei Bekanntwerden unverzüglich entfernt.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Websites und können daher nicht für diese Inhalte garantieren. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Rechtswidrige Links werden bei Bekanntwerden sofort entfernt.

Urheberrecht
Die von den Anbietern auf diesen Websites veröffentlichten Inhalte und Zusammenstellungen unterliegen dem Schweizer Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Webseiten sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Die kommerzielle Nutzung unserer Inhalte ohne Erlaubnis des Urhebers ist untersagt.

Urheberrechtsgesetze Dritter werden beachtet, sofern die Inhalte auf diesen Websites nicht vom Anbieter selbst stammen. Beiträge Dritter auf dieser Seite sind als solche gekennzeichnet. Solltest du jedoch Verstöße gegen das Urheberrecht feststellen, informiere uns bitte. Solche Inhalte werden dann umgehend entfernt.

Beim Inhalt dieser Webseite handelt es sich um Werbung für Finanzinstrumente. Die gezeigten Bilder dienen nur zur Veranschaulichung des architektonischen Stils und stellen nicht das tatsächliche Bauprojekt dar. Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren & Schließen
Einen Anruf planen

IMPRESS

INFORMATION PROVIDED ACCORDING TO SEC. 5 GERMAN TELEMEDIA ACT (TMG):
Amea Lago Maggiore Property AG
Industriestrasse 57
6034 Inwil
Switzerland

REPRESENTED BY:
Zan Popovic

CONTACT:
Email: invest@ameavillas.com

RESPONSIBLE FOR CONTENT ACC. TO SEC. 55, PARA. 2 GERMAN FEDERAL BROADCASTING AGREEMENT (RSTV):
Amea Lago Maggiore Property AG
Zan Popovic
Industriestrasse 57
6034 Inwil
Switzerland

DISPUTE RESOLUTION
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Please find our email in the Impressum/legal notice.

We do not take part in online dispute resolutions at consumer arbitration boards.

Liability for Contents
As service providers, we are liable for the own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to monitor submitted or stored information permanently or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links
Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright
Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to Swiss copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only.
The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

The content of this website is advertising for financial instruments. The images shown are only for visualization of the architectural style and do not represent the actual construction project. This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more

Accept & Close
Schedule Call